Loader

Tag der offenen Tür am WP Bad Saulgau

Bei strahlendem Wetter konnten wir nun endlich den Tag der offenen Tür am Windpark Bad Saulgau durchführen. Leider hat sich dieses Fest aufgrund der Pandemie mehrfach verschoben. Doch das Warten hat sich gelohnt: gemeinsam mit den örtlichen Vereinen konnten wir ein tolles Event in entspannter Atmosphäre organisieren und feiern. Allen Helferinnen und Helfern gilt hierfür nochmals unser herzlicher Dank!

Das große Interesse am Windpark und der Energiewende wurde bei der Eröffnungsfeier durch die zahlreichen Besucher erneut deutlich. Gerne haben wir alle Fragen rund um das Thema Windkraft beantwortet. In den vielen Gesprächen mit den Bürgern wurde deutlich, dass bei sorgfältiger Planung das vielfach kontrovers diskutierte Thema Windkraft auch in Einklang mit den Bedürfnissen der Menschen vor Ort zu bringen ist.

Ihr Ansprechpartner

Philip Gohl

gohl@uhl-windkraft.de