Loader

Einweihungsfeier WP Freihof

Am Freitag den 28.10.2022 gab es Grund zum Feiern. Im Teilort Birkenzell in der Gemeinde Stödtlen im Ostalbkreis drehen sich nach erfolgreicher Bauphase und Errichtung seit Sommer diesen Jahres die Rotoren von zwei weiteren Windenergieanlagen. Das haben wir zum Anlass genommen, alle Anwohner zu einem gemütlichen Beisammensein einzuladen.

Durch die Mitwirkung der örtlichen Vereine konnten wir entspannte Stunden in geselliger Atmosphäre im Schafhaus in Birkenzell verbringen. Für die Vorbereitung und Organisation danken wir allen Helferinnen und Helfern sehr. Besonderer Dank gilt dem Musikverein Stödtlen, der den Abend musikalisch umrahmte.

Die Umsetzung eines Windparks ist ohne die Unterstützung der Anwohner und die umliegenden Flächeneigentümer und Bewirtschafter nicht möglich. Es freut uns, dass wir zusammen diesen weiteren wichtigen Baustein für die Energiewende realisieren konnten. Nach Abschluss aller Arbeiten können wir gemeinsam stolz darauf sein, für alle Herausforderungen während der Planung und der Umsetzung passende Lösungen gefunden zu haben. 

 

 

Ihr Ansprechpartner

Maximilian Weiß

weiss@uhl-windkraft.de